Freitag, 28. März 2014

Danke Thank you merci grazie Gracias спасибо ありがとう dziękuję Dankie תודה благодаря 謝謝 شكرا terima kasih

Spring :)


Es ist Zeit ein herzliches "Danke" an meine internationalen Leser weltweit zu sagen, die fleißig meinen Blog lesen und dafür, dass die Leserzahl kontinuierlich steigt. 

THANK YOU :)

....ein großes Danke an:

Chile, Angola, Brasilien, Schweiz, Mexiko, Ukraine, Kanada, Vereinigtes Königreich, Kolumbien, Österreich, Vereinigte Staaten, Polen, Bulgarien, Frankreich, Japan, Serbien, Vereinigte Arabische Emirate, Italien, Indonesien, Singapur, Spanien, Pakistan, Griechenland, Australien, Venezuela, Philippinen, Irland, Niederlande, Thailand, Ecuador, Vietnam, Rumänien, Irland, Costa Rica....u.v.m.

(Mittlerweile verzeichnet mein Blog mehr als 1500 "Klicks" monatlich und eine ständig wachsende internationale Leserzahl meiner Posts und das motiviert mich sehr meinen Blog weiterhin zu gestalten. :) )

You are welcome :)

Eure (your) Strawberry




Hope your weekend rocks :) xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen