Dienstag, 11. März 2014

Givenchy - Ange ou Démon le secret - Edition Plume (Feather Edition) - Limited Edition

Short Post:

Givenchy - ange ou démon Le secret

Ange ou Démon Le Secret - Feather Edition - Eau de Parfum - Limited Edition

Kopf: Teeblätter, Zitrone, Neroli
Herz: Jasmin, Frangipani,Orangenblüte
Basis: Patchouli, Vanille, Zeder, weißer Moschus

Viele Frauen haben nicht nur einen souveränen, businessliken Auftritt, sondern auch eine leidenschaftliche, verführerische Seite. Ange ou démon (Engel oder Dämon: Das Geheimnis), ein sinnlicher Zauber und ein absolut unaufdringlicher Duft, der ideal im Berufsleben getragen werden kann. 

Selbst bei höheren Temperaturen ist dieser Duft ein angenehmer Begleiter.
Verhandlungen in Konferenzräumen, gestalten sich mitunter auch sehr hitzig *g*
Engel oder Teufel? 


Edition Plume - Feather Edition
Der Duft:

In der ersten Phase harmoniert die Zitrone perfekt mit den Teeblättern, sie spielt eine entscheidende Rolle im ersten Eindruck und gesamten Duftverlauf. Eine subtil-zitrische Note, mit sanftem Teearoma, weckt die Aufmerksamkeit. Der florale Akkord gesellt sich zu dem raffinierten Teearoma und fügt der Gesamtkomposition noch eine betont sanfte Note hinzu - ein unendlich sinnlicher Duft.
Das Quäntchen Patchouli in der Basis verleiht dem Duft einen reizvollen und verführerischen Kontrast. 

Ein  sinnlich-dezenter Duft, der gleichzeitig eine dynamische Frische ausstrahlt. 

In einer kleinen Nuance unterscheidet es sich von der im Jahr 2009 erhältlichen Version, die fruchtige Note (Cranberry u. Wasserlilie) fehlt in dieser Kreation, aber dafür wurde der blumige Akkord (Frangipani-u.Orangenblütennote) verwendet.

Der Flakon:

Ange ou Démon le secret, erschienen 2013 in einem besonderen Design - Edition Plume Feather Edition. Der Flacon wurde mit pastell-apricot farbenen Federn versehen und passend dazu gibt es in ein Bracelet als Accessories. Das Parfum ist eine limitierte Ausgabe.

Anmerk.: Nach einer ausgiebigen Testphase landete dieser Duft in meine Kollektion, für mich ein perfekter Business-Duft! (Wieder mal ein sehr gut gemachtes Mainstreamparfum)

Anmerk.: Ange ou Démon Le Secret Edition Croisière ist die neue Limited Edition 2014

Music for fun: 




2 Kommentare:

  1. Da ich pudrige Düfte liebe, liebe ich natürlich auch das ursprüngliche Ange ou Démon sehr. "Patchouli in der Basis" ist ja auch immer so ein Zauber-Satz für mich... Himmel, ich bin froh, dass das eine Limited Edition ist :) Nach Deinem Text werde ich die Ausgabe 2014 jetzt aber mal im Auge behalten.
    Ich höre gerade mein Parfum-Sparschwein ganz furchtbar laut seufzen :D
    Chimney

    AntwortenLöschen
  2. Ganz besonders die Zitronen-Patchoulinote riecht toll, dieses Parfum hat eine lange Testphase hinter sich und wurde für gut befunden :)
    Smak you....:*
    Straw

    AntwortenLöschen