Mittwoch, 5. März 2014

Veilchen Parfums Teil II - DIANE FURSTENBERG - Sunny

Short post:

Diane Furstenberg DF - Sunny 


Duftnoten: Frangipani, Moschus, Veilchen, zitrische Noten

Das zweite Parfum von Diane Fürstenberg - Sunny im Test und es ist ein Duft der wirklich an Sommer, Sonne erinnert und mit seinen spritzigen Noten, ein tolles Feeling suggeriert.




Das Parfum startet zitrisch-spritzig, ohne dabei ins Säuerliche abzudriften. Die exotische Frangipani lässt den Duft sanft fruchtig-cremig erscheinen und wird weiterhin von der zitrischen Nuance unterstützt. Im Herz tanzen Frangipani und das Veilchen im Duett, nichts dominiert. Der Duft zeigt wenig Verlauf bis zur Basis, die Ingredienzien sind zu einem feinen Cocktail gemixt, der ein Sommerfeeling pur in die Nase zaubert..... :) 

Ideal für einen sonnigen Frühlingsstart & natürlich für den Sommer :)...................., yeah, let the good vibes.......♪♪♫♫♪♫

Music for fun:





P.S.: Especially greetings to "Chimney". Smak :* 
P.S.: Especially greetings to "Caliope". Smak :*

Music for fun:





 Strawberry is a nerd, today, hehe... 8) lol :D


2 Kommentare:

  1. Nerdy stuff :D Du wirst es nicht glauben, aber als wir uns darüber unterhielten, hatte ich sofort (!) den Sunny-Song im Kopf (ich singe neuerdings nur noch im Kopf, damit ich keinen störe, daher hast Du es wohl nicht gehört *g*) - ich dreh' durch! Wo ist der verfluchte Bikini?
    This short post will cause: This Summer Chimney goes Sunny-Love...oder... Love-Sunny (Layering?) ;) Genial!
    SMACK Youuuu :*

    AntwortenLöschen
  2. Yep, war ein tolles Plauderstündchen, wie immer :*
    Ja, das mache ich auch öfters, im Kopf singen, vielleicht hast Du mich gehört *g*
    I want to, lalala.....this summer Straw & Chimney goes......lalalala ♪♪♫♫♫♪
    SMACK Youuuuuuu, toooooooooooooo :*

    AntwortenLöschen