Donnerstag, 6. März 2014

Lakritz Parfums Teil IV - Loverdose - Diesel

LOVERDOSE - Diesel
In den Posts über Lakritz Parfums, darf natürlich ein Duft nicht fehlen, ganz klar - Loverdose von Diesel :)

Vorbei die Zeiten, als man an Kindergärten oder Schulen sorglos und gedankenverloren vorbei gehen konnte, ohne dass man mit einer Tüte Lakritzschnecken & Co. verwechselt wurde ;D Fragt mich doch letztens ein kleiner Dreikäsehoch: "Ey Straw, haste mal ne Lakritzschnecke"? *gg*

Ritze, Ratze, Ritze, Lakriiiiiiitze ♪♪♫

Dieses Parfum hat durchaus seine Daseinsberechtigung, es ist einer der authentischsten Lakritzdüfte die bisher kreiert wurden. Erschienen im Jahr 2011 und die Parfumeure sind Oliver Cresp, Honrine Blanc.

Duftnoten: Mandarine, Sternanis, Gardenie, Jasmin-Sambac, Lakritze, Ambroxan, Hölzer, Lakritzlikor, Vanille


Hier die Entstehung der Lakritzschnecke :)
Es duftet wie eine Tüte voller Lakritzschnecken & Co. (ein gut gemachtes Mainstream-Parfum) und wenn ich Lakritzschnecken & Co. schreibe, meine ich auch Lakritz (Lakritze als Süßigkeit) und nicht Anisaroma!
(Es gibt auch tolle Anis Parfums! ;))


Strawberrys Lakritz-Car, lol :D
Einen deutlichen Duftverlauf, stelle ich bei Loverdose nicht fest, vielleicht am Anfang etwas fruchtiger und dann ist es eine Lakritz-Jasminkombination bis in die Basis. Im Fond stelle ich noch nach Tagen (in ein beduftetes Tuch) die Ambroxannote fest, die ich gerne rieche. Die Haltbarkeit ist ausgesprochen gut und die Sillage moderat.

Tragbar zu Jeans & Sneakers, it rocks ♪♪♫♫ Ich mags :) :)

Music for fun:



Strawberry is happy :) ♥

Music for fun:

3 Kommentare:

  1. Happy Lakritz ))))))))) Swing and Dance :) dass es sowas gibt als Parfum,ist ja klasse! Fantastischer Beitrag zu dem Lakritz-Parfum und wieder mal super arangiert
    mit einem locker flockigen Song. Life is wonderfull whit Lakritz :-) jammy

    Gruss Chriss

    AntwortenLöschen
  2. Alles, der ganze Bericht, von vorn bis hinten: FUN! You Made My Day! :****
    Chimney

    PS: LAKRITZE AN DIE SPITZE, ABER ZACKICH! *mitspraydoseanallewändeschmier*
    ...TATÜÜÜ TATAAAA TATÜÜÜÜ...
    *anwaltbrauch* :(

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! :D

    Thanx for the comments :) ♥

    AntwortenLöschen