Mittwoch, 5. Februar 2014

MAC - Creations: MV2, M∙A∙C - Chocolatierkunst - Praline - chocolats, chocolate




Duftnoten:
Kopfnote: Amalfizitronen
Herznote: Lavendel
Basisnote: Vanille, Heliotrop



Erstaunlich, dass dieses Parfum nach Pralinen duftet!! Die Ingredienzien lassen auf jeden Fall etwas anderes vermuten. Und es gibt noch eine erstaunlichere Nuance die ich wahrnehme, eine Ozonnote gemischt mit Vanille, so als wäre etwas "statisch aufgeladen". Das ist echt interessant, diese Geruchsnuance habe ich vorher noch nicht in irgendeinem Duft oder Parfum gerochen, bzw. wahrgenommen :D Skurril! A piece of art :)

Vielleicht ist es sogar ein Hauch Lavendel, der die Duftnoten Heliotrop und Vanille als Pralinenaroma erscheinen lässt. Leicht, linear, und pudrig.


Ein ausgesprochen angenehmer,edler und nicht aufdringlicher Gourmand-Duft, der nach einer geöffneten Schachtel, feinster Confiserie duftet. Yummi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen