Freitag, 7. Februar 2014

Comptoir Sud Pacifique - Amour de Cacao - Schokolade - chocolate - cacao

Will ich wirklich so riechen??? - Amour de Cacao

In der Schokolade finden sich mehr als 300 Inhaltsstoffe. Darunter sind solche die anregend wirken oder ein Glücksgefühl erzeugen können. Es ist sogar ein Stoff enthalten der gegen Liebeskummer helfen könnte. Und nun ja, Vanille in der Schokolade wirkt aphrodisisch. 



Also was für eine Frage! - Pour l'amour de moi :)

Comptoir Sud Pacifique - Amour de Cacao

Duftnoten: Kakao, Orange, Sternfrucht, Vanille

Zum Duft:


Ein Geruch von edelsten Kakaobohnen und das daraus gewonnene Pulver, welches sehr mild und aromatisch duftet. Gänzlich fehlt das bittere Aroma. Besonders in der Kopfnote, kommt leicht die Karambole zum Ausdruck mit einem Hauch von geraspelten Orangenschalen. Die Vanillenote ist süßlich, dezent und weich. 




In dem recht unspektakulären Duftverlauf, wirkt er sehr mild, angenehm und unaufdringlich. Sehr zu empfehlen für Gourmand-Duftfans, tragbar zu jeder Jahreszeit. Für alle anderen Parfum-Fans zu empfehlen an knackig, kalten Wintertagen.


Yeah! The chocolat song......♪♫♫♪♪♫

Music for fun:




Strawberry merkt an:

Chocolate Greedy von Montale duftet sehr ähnlich, jedoch im Preis/Leistungsverhältnis punktet Amour de Cacao von Comptoir Sud Pacifique ;)

P.S.: Pssst, buy Fair Trade products ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen