Dienstag, 11. Februar 2014

Jalaine fragrances - Silk

 Cheek to Cheek - I'm in Heaven...
Good day America

Wer kennt sie nicht, die berühmte Tanzszene sowie das Lied "Cheek to Cheek" mit Fred Astaire und Ginger Rogers?
Ausschnittweise in der Verfilmung des Stephen King Romans "The Green Mile" (1999) enthalten. Spätestens hier ist dieses Tanzmusical, generationsübergreifend bekannt geworden.



Düfte können sicherlich auch mit Bildern oder Musik verknüpft werden.

Genau das passiert mir, wenn ich den Duft Silk auftrage. Ich summe vor mich hin und die Tanzszenen spielen sich immer wieder in meinem Gedächtnis ab.

I'm in Heaven...

Die Farbe Weiß wurde in den unterschiedlichsten Varianten gezeigt, was auch den Tanzszenen große Eleganz verlieh.

Silk ist so ein Parfum - es verkörpert solch eine Eleganz.

Silk - Jalaine fragrances


Süße cremige Vanille aufgeschlagen mit luftigen, marinen Noten,- wie köstlicher Milchschaum gebettet auf weißem Amber.
Die marinen Noten sind geradezu zu subtil und gerade genug zum Ausgleich des Duftes. Die balsamische Süße des Ambers verleiht dem Parfum Samtigkeit. Gehaltvoll und warm, aber irgendwie immer noch wolkenweich.
Ein verträumter Duft, leichter als Luft, absolut himmlisch.


Duftnoten: maritime Noten, Vanille, Ambra

I'm in Heaven...

Silk ist ein reines hochkonzentriertes Parfumöl. Es hat eine erstaunliche Sillage und ein Tropfen reicht für Stunden.
Die Kombination tadelloser Öle aus Europa, Asien und dem Nahen Osten wurden für dieses Extrait verwendet.
Der edle Flakon bricht das Licht in bestimmten Winkeln und erfasst eine Reihe von Farben.



Ein Sprichwort besagt: Seide wurde erfunden, damit Frauen nackt in Kleidern gehen können. Vielleicht wurde aus diesem Grund auch Silk kreiert.

2 Kommentare:

  1. Auch, wenn ich äußerst ungern auf meine selbstgestrickten, schafswollenen Unterhosen verzichten möchte - dies klingt sehr verführerisch!
    PS: "WUFF"
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Wuff! Chimney! "Who let the Dogs out"?! ♪♪♫♫ Yippiyayoh, yippiyaahyeah.....:D

    PS.: Vielleicht gibt es die Wolle mit Seidenanteil und dann musst Du auch nicht darauf verzichten, lol :*

    Ist echt ein toller Duft, tragbar in der kälteren Jahreszeit :) :*

    AntwortenLöschen