Mittwoch, 28. August 2013

Models Own - Strawberry Tart

Models Own -Nail Polish



Und weiterhin geht es um das Thema: Duft. Ein anderes Gebiet, ha, Nagellack! Joah, duftender Nagellack! :)

Ja, ich weiß, ich höre ein Aufschrei der männlichen Leser. "Och nö, kein Nagellack." So ein Mädelskram, wollen wir nicht und blablabla....."

Okay, aber Bildungslücken gehören geschlossen, oder?!

Hier geht es ja auch um den Duft und wer hat zu Hause nicht eine Prinzessin sitzen, der man auch mit einem duftenden Nagellack eine Freude machen kann, hehe. Und wer noch auf der Suche ist, kann als Frosch auch damit bei seiner Angebeteten punkten, lol :D

Strawberry Tart soll nach Erdbeerkuchen duften, also für mich ein klarer Fall von "Testen müssen".

Preis ca. 6,95 Euro zzgl. Versandkosten. Erhältlich in fünf verschiedenen Fruit Pastel Farben.  Banana Split, Blueberry Muffin, Strawberry Tart,
Grape Juice, Apple Pie.

Meine Erwartungen wurden leider etwas enttäuscht. Das einzige was ich als duftendes Erdbeertörtchen riechen konnte, war auf dem Deckel der Aufkleber "SCRATCH N'SNIFF. Funktioniert, riecht dann nach Erdbeerbonbons. :)



Beim Auftragen, besser mehrere Schichten auftragen, sonst wirkt er etwas "streifig".


Ohhh, mein Finger, hehe :D
Die sechs Farben finde ich schön trendy. Der Nagellack selbst hat ein tolles Outfit!

Aber leider enttäuscht er dann noch einmal und mit dem was er eigentlich sollte. Und zwar: DUFTEN!

Leider macht er das nicht, er riecht so wie alle Nail polishs riechen, nach Nagellack! :(

Fazit: Schöne Farben, tolles Outfit, im Auftragen mittelmäßig, Haltbarkeit ist durchschnittlich und  der Duft befindet sich nur am Deckel!

Scratch n'sniff.....
...vielleicht war es auch so gemeint, als Zeitvertreib beim Lackieren, hehe :D


19 Kommentare:

  1. das ist ja fast Betrug =D sieht aber trotzdem sehr süss aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hélioise,

      ist ein schöner Nagellack, nur leider duftet er nur am Deckel!
      Danke fürs Lesen ;)

      Löschen
  2. duftender Nagellack? kann ich mir auch iwie nicht vorstellen :D. Aber die Farbe sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Backliebende,

      thanx, für Dein Interesse! Die Pastellfarbe ist echt toll! :)

      Löschen
  3. So eine tolle Farbe und dann duftet der auch noch? Super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anni,

      vielen Dank fürs Lesen! ;) Leider duftet der Nagellack selber nicht. :)

      Löschen
  4. süße Farbe, leider garnicht meins

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schließ mich Héloise an, das duftet schon fast nach Betrug! :D
    Wobei ich glaube ich auch nicht für ein paar Wochen mit dem immer gleichen Erdbeergeruch rumlaufen wollen würde...
    Aber die Farbe ist wirklich sehr süß!
    Vielen Dank fürs testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi frolleineuropa,

      cooler Name *kicher*
      Danke für Dein Interesse ;)

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. der nagellack hat eine wirklich sehr schöne, mädchenhafte farbe! btw: sehr toller blog! :-)

    http://vealcpl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi vea ly,
      pastellfarben mag ich zur Zeit auch ;)

      Btw, tolles Kompliment zu meine Blog, thanx :)

      Löschen