Dienstag, 13. August 2013

One ginger morning - Duschcreme

Tip of the day:

Pimp my shower cream ;)

One ginger morning - treaclemoon 


Splaaaaaaash! Freeeeeeesh!

Zur Zeit ist eine megaerfrischende und prickelnde Duschcreme erhältlich. "One ginger morning" von treaclemoon (dm).

Besonders witzig fand ich auf der Rückseite den Text


Und auf der Vorderseite ist die Rede von einer Prinzessin!!!! Ooops! Ich küsse öfters Frösche, hehe  



Ja, ich weiß, wurde bereits schon vorgestellt, ist bekannt, kann doch jeder im dm kaufen, habe ich schon ausprobiert und, und, und, und..............hehe. :D

Strawberry says

Aaaaaaaaaber, habt ihr es denn auch in Kombination mit dem Body Splash Blissful Ginger Fizz von KenzoKi ausprobiert??????

Take a shower and use a Body Splash!

Am besten ihr befüllt noch einen Taschenzerstäuber mit dem Bodysplash von KenzoKi und könnt Euch das "Frischgeduschtgefühl" länger erhalten, hehe ;)

Zwei coole Produkte einfach mal in der Kombination ausprobieren.

Zum Duft der Duschcreme:

Es riecht sehr frisch, fruchtig prickelnd nach Limette/Ingwer. Neben dem Geruch kann diese Duschcreme auch durch tolles Design und Reichhaltigkeit punkten, da es 500 ml umfasst. Der Preis ist meiner Meinung nach mit ca. 3,50 Euro auch in Ordnung.

Zum Duft des Körpersprays:

Es riecht frisch, fruchtig, euphorisierend und ist feuchtigkeitsspendend/kühlend. Ca. 46,95 Euro und umfasst ca. 90 ml. Erhältlich in Parfümerien.



Ginger, Ginger, Giiiiiiiiiiinger....Fortsetzung folgt, hehe.


Must have: iced strawberry dream ♥

8 Kommentare:

  1. Das wird sofort ausprobiert, vielen Dank!
    Candace

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin allein schon ein Fan des Duschgels (dank Dir!) und der KenzoKi Duft landet sofort auf der Merkliste ;-) Liebe Grüße, Caliope

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee !
    Danke fùr den Tip , hòrt sich sehr erfrischend an .♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Danke fürs Lesen, hat mich sehr gefreut ;)

      Löschen
  4. Greetings from Italy, where I can find this shower cream?
    Gianna

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    you are welcome.

    Look here: http://www.treaclemoon.net/

    Ciao... :)

    AntwortenLöschen