Sonntag, 11. August 2013

Welcome!






Faszination Duftwelt.........


In diesem Blog werden Parfums und Düfte vorgestellt, u.a. auch Wissenswertes & Unsinniges rund um den Duft. 

Bei den vorgestellten Parfums geht es weder um die Marke oder das Erscheinungsjahr, noch um den Preis. 

Düfte sind Kunstwerke, manche sind tragbar, manche ein Geruchserlebnis, auch einige sind Duftlaunen.....und vor allem sind Parfums eine Alchemie der Sinnlichkeit.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und viel Vergnügen beim Testen! :)

Für "Augenwohl"  und "Hörschmaus" ♪♫♫♪ ist auch gesorgt! ;)




Anmerk.: Ich liebe die Sprüche der Indianer immer noch *g*
Die Schuh-Kreationen sind mittlerweile auf einem anderen Blog vorgestellt.....*g* 




I ♥ the inner child :*

_________________________________________________________________________________

Das Kopieren und Veröffentlichen der hier gezeigten Fotos ist
ohne ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet.
Bei Bedarf wenden sie sich bitte an mich für ähnliche Fotoshootings.


Urheberrecht

Die Durch die Seitenbetreiberin erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich sie um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.

14 Kommentare:

  1. Hi Strawberry,gratuliere dir zu deinem neuen und auch sehr informativen Blog hier!Ich finde deine Kommentare,Bilder und Anregungen sehr interessant und Themenreich.Ich denke,du hast dort viel Zeit und Herzblut investiert und wünsche dir viel Erfolg und natürlich auch eine Menge Zulauf!Mach weiter so,bin schon neugierig auf deine nächsten News und wünsche dir viel Freude an deinem hervorragenden Blog! **** Great Side**** Welcome****WOW**** :-)*
    Gruß Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine tolle Antwort! Ich grüße Dich herzlich zurück, wird Zeit, dass ich wieder mehr an Themen poste!

      Herzlich Strawberry :)

      Löschen
  2. Schöne Seite. Mir fehlen die Torten so sehr...TomLavender lässt Dich grüssen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tom!
      omg, ich freue mich so sehr von Dir hier etwas zu lesen! :)
      Ich grüße Dich ganz herzlich zurück. :) *freu*
      Der Austausch mit Dir, fehlt mir auch...... :)

      Löschen
  3. Hach, Beerchen! Wenn es draußen nicht richtig schön grau ist, dann komme ich immer wieder gerne auf die pinke Seite *lol*! Ein Blick auf die glotzende Erdbeere... und der Tag ist gerettet ...
    Liebe Deine Texte! Die Torten! Den Mädchenkram - aber das weißte ja ;)
    *nachobenguck* Hi Tom! :D
    Schmackeliges Kussi

    Smoking Chimney ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, mein Chimney(chen)! Was freue ich mich, wenn auch mal ein bisschen Grautöne in die pinke Seite mischen, *lol* - aber das weißte ja auch ;)

    *Yeah*, *freu**freu**freu*, hehe.......:)

    xoxo & auch ein schmackeliges Kussi

    Juciy Strawberry ;)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer wieder ein Erlebnis, Deinen Blog zu lesen, mittlerweile ist es eine schöne Inspirationsquelle für mich geworden! ; ))
    Viele Grüße von einem Deiner Fans
    M.

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich gerade mal wieder Mittagspause auf meiner liebsten Duft-Seite und stelle fest: Du hast umgestaltet :)) Geschmackvoll wie immer und pfiffig sowieso ;)
    Mit Erdbeer-Milchshake und Lakritzschnecken (komische Mischung - I know) bewaffnet werde ich jetzt die Neuigkeiten aufsaugen
    :)*
    Chimney

    AntwortenLöschen
  7. Einen "smak" :* an meinen Fan M. :)
    Straw

    AntwortenLöschen
  8. @Chimney, das war mal ein nötiger Frühjahrsputz auf meiner Welcomesite! ;)
    Sooooo yummi, Erdbeer-Milchshake und Lakritzschnecken, lol :D (super Mischung, I know, too, :D)
    Thanx & smaks .)*

    AntwortenLöschen
  9. Ich vermisse neue Posts, und zwar schmerzlichst !
    Es fühlt sich so an, als hätte man mich auf eine unverschämte No-Schoki-Torten,Lakritz-Eiscreme-ErdbeerenMitSahne-Dität gesetzt *mopper*
    Soll ich verhungern? :D

    RIESENbussi *
    Chimney

    AntwortenLöschen
  10. Aaah, die Wurzelwichtin @Chimney, hat ihre Flügel an ;) Freue mich immer wieder von Dir zu lesen. :*
    Schau' in den neuesten Post! (Es gibt einiges über Gourmand-Düfte, ja auch Torten, bzw. Kekse, Lakritz, Macarons etc., lol :D) Ist zwar nicht "Nische", macht aber trotzdem Spaß......:D

    Herzliche Grüße & Smak :*
    Straw

    AntwortenLöschen
  11. Es ist immer wieder schön, auf Deiner Seite abzuhängen :) Hier ist es freundlich, ehrlich und wunderhübsch. Es geht einfach nur um Düfte und all die netten Dinge drumherum! Thanx!
    *love*
    Juni ist Erdbeer-Zeit! :)
    Chimney :*

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke Dir, für Deine freundlichen Worte und Dein kontinuierliches Interesse an meinem Blog :) Je nach dem wo man sich befindet, kann auch das ganze Jahr über Erdbeer-Zeit sein, lol :D Und wie Du weißt, mag ich auch sehr gerne andere Früchte.....lol
    Smak *)

    AntwortenLöschen