Samstag, 17. August 2013

Vorschau

Vorschau auf die nächsten Posts




Joah, der Name Strawberry ist Programm. :D

Also, in den nächsten Posts werde ich hin und wieder die Nischenparfums aufgreifen und zum Thema machen.





Einige himmlisch duftende Lip Balms/Smacks/Glosses mit u.a. (Erdbeer)Duft  werden getestet, bewertet und gepostet. :D



 Habe ich Euch schon erzählt, dass ich auch den Duft von Vanille und Schokolade liebe?


Und nicht zu vergessen, einige besonders megacoole & trendy Nagellacke werden gezeigt!
Die gibt es auch nicht einfach so in jedem Laden zu kaufen. Also seid gespannt!
Wie war das noch mal? Dinge die kein Mensch braucht? Oder doch, hehe :D


Und zu guter Letzt, behalte ich mir natürlich einige Accessoires vor, die wirklich eine Überraschung sind!
Ich wünsche Euch in der nächsten Zeit viel Spaß beim Lesen und gaaaaanz viel positive vibes
Peace out...
Eure Strawberry




Und an dieser Stelle noch einen ganz besonderen großen Dank an meine überaus engagierte Assistentin Seb Nem . Die mir mit Rat, Tat, Ideen und Kreativität zur Seite steht. Einen großen Schmatzer an Dich xoxo ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen