Freitag, 31. Januar 2014

Lakritz Parfums Teil III - Hermes - Brin de Réglisse

Sweet, sweet, sweetest but not sweet

Brin de Réglisse - Hermes


Duftnoten: Heu, Süßholz, blumige Noten, Orangenblüte, Lavendel

Das Einkaufen in einer der Hermes-Boutiquen ist immer wieder ein angenehmes & exklusives Erlebnis. Auf der Suche nach einem extravaganten Seidentuch, fiel mir auch ein Parfum mit tollen Ingredienzien auf:

Der Parfumeur: Jean-Claude Ellena

Das Parfum ist authentisch, nicht süß und Minimalismus pur. Nur das Aroma des Süßholzes, Lavendel und  der Geruch von Heu bestimmt den Verlauf. Im Auftakt noch sehr würzig, zum Herzen und zur Basis hin, wirkt es sehr sanft und weich. Brin de Réglisse ist absolut gelungen, unisex und sogar eher ein Duft für die Herren der Schöpfung. 


Die für mich wahrnehmbaren Dufnoten sind sehr authentisch und Mr. Ellena hat hier ein tolles Parfum kreiert, jedoch hat er es mit der Haltbarkeit nicht so genau genommen, für ein tragbares Parfum zu wenig und somit hat es leider nicht gereicht, dass es einer meiner Süßholz-Favoriten wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen