Sonntag, 27. Oktober 2013

Urban Rituelle - Cotton Candy ZUCKERWATTE



Do you like cotton candy?
Good day Australia

Ich liebe Zuckerwatte, am besten noch in allen Farben. ♥


Die Frage, dürfen Frauen Zuckerwatte lieben?! Und wie! Oben zeigt das Foto, wie es geht, lol :D

Ich liebe Cotton Candy keine Frage, und mir ist es relativ egal, was andere Menschen darüber denken! Ich halte Zuckerwatte für eine Speise aus dem Schlaraffenland und ich bin als Frau gerne Kind! ♥


So wie ich es gerne schmecke so rieche ich auch gerne den Duft von Zuckerwatte......



Auf dem Foto seht ihr, das "Cotton Candy" Parfum von Urban Rituelle. In einer Box, bestehend aus drei Teilen. Ein Petit Parfum, einen Lip Balm und eine Seife. (Made in Australia)

Als ich diesen Duft zum ersten Mal gerochen habe, gab es ein langes "Mmmmmmmmhhhhhhh". "Zuckerwattiger" geht es gar nicht mehr.........♥


Auf der Box steht: A playful melt in your mouth scent that opens with a sweet explosion of rich, spun sugar followed by the warmth of smooth toffee and powdery musk. This little Sweetheart is a handbag must-have.

Ja, auf jeden Fall, wer den Geruch von Zuckerwatte liebt, sollte ein Petit Parfum "Cotton Candy", ständig in der Handtasche haben. Es zaubert ganz bestimmt ein Lächeln ins Gesicht.


Die beste Beschreibung über Zuckerwatte, fand ich auf "Stupidedia", die sinnfreie Enzyklopädie.

Folgender Wortlaut, sodass mir vor Lachen die Tränen liefen:

"Zuckerwatte schmeckt süß und sie besteht zu 99,9% aus Zucker. Der Anteil von 0,1% ist entweder Dreck, der durch die Atmosphäre in die Zuckerwatte gelangt oder Schmutz von den dreckigen Fingern, die sein Besitzer hat. "

Logisch, nicht wahr, lol :D
Ernsthaft, wer braucht auch eine Beschreibung wie Zuckerwatte duftet??

An manchen Tagen muss es eben Zuckerwatte sein! ;) 



Übrigens, kennt ihr auch die türkische, bzw. persische Zuckerwatte? 
Türkische Zuckerwatte Pismaniye, oder die persische Form pashmak (Persian Candy Floss)
Eine wundervoll, pudrig, duftende Süßspeise. Die Konsistenz sieht aus wie Zuckerwatte, oder Baumwollknäuel, bestehend aus hauchfeinen, luftig-lockeren Zuckerfäden.



So, in diesem Sinne: Immer erwachsen und ein Kind bleiben, macht Spaß! ♥


Das sind Kirschen, lol! Egal, Schuhe sind megahype und Zuckerwatte........

Noch ein bisschen music for fun: ♪♫♪♪♫♫♫♪



2 Kommentare:

  1. Cotton Candy forever! Ich könnte gerade laut schreien, weil kein Jahrmarkt in der Nähe und noch kein Weihnachtsmarkt geöffnet ist. Heiliges Kanonenrohr ... habe ich Appetit bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Wie gut, dass es Dir beim Lesen auch so ging, *kicher* :) Nach dem ich diesen Post geschrieben habe, bin ich erst mal auf den Herbstkirmes geflitzt und habe sofort einen "Berg" Zuckerwatte verdrückt, lol :D

    AntwortenLöschen