Freitag, 16. Mai 2014

PRO FVMVM ROMA - Profumum Roma - Dulcis in Fundo - DVLCIS IN FUNDO

DVLCIS IN FUNDO
Dulcis in Fundo - Das Beste zum Schluss - The best for last

Duftnoten: Mandarine, Orange, Vanille, Zitrusfrüchte

Das Beste zum Schluss, ist die Belohnung auf die man sich freut......ein Dessert nach einem Menü, die Pointe einer Geschichte, der Kuss zum Abschied, der krönende Abschluss, ein "Happy-End" im Film, etc................

Dulcis in Fundo ist ein Parfum, welches dieses Gefühl transportiert, ein wunderbarer olfaktorischer Genuss, die Freude die man empfindet, wenn "Das Beste zum Schluss" noch kommt ;)




Im Angeruch entfalten sich zuerst die Aromen der Zitrusfrüchte. Mandarine, Orange und ein feiner Hauch Zitrone, tanzen leicht auf einer Wolke aus feinstem Vanillegebäck. Der lineare Duft, der an eine traumhaftes Dessert erinnert, schmeichelt mit einer leicht fruchtig-zitrischen Note dem Geruchssinn. Alles sehr aromatisch aufeinander abgestimmt, sodass dieser angenehme Duft einem nicht zuviel wird, wie es schon mal bei süßen Gourmand-Düften der Fall ist. Bei Dulcis in Fundo wurde alles fein ausbalanciert, sodass die Süße, die an Gebäck, Torten oder Tarte erinnert nicht zu überladen ist.




Für Gourmand-Duftfans absolut empfehlenswert und ein "MustHave". Die Haltbarkeit und Sillage ist wie gewohnt und von allen Profumum Roma Parfums, super ;) Thumbs up!

Dulcis in Fundo - eine positive Sinnesempfindung......Viel Freude beim Testen und dem olfaktorischen Genuss ;)

2 Kommentare:

  1. Wieder diese die Schnute wässrig machenden Bilder. Das ist ein wirklich schöner Duft, habe ihn gerade erst in Italien wieder getestet und durch einen sonnigen Tag getragen :) Allerdings darf ich nicht zu viele Gourmand-Düfte anhäufen, da ich die wirklich nur zu Hause zum Kuscheln trage.... also... Psssst jetzt, Du Hexe!!! :)
    Chimney :*

    AntwortenLöschen